GEMEINSAM

GEMEINSAM FÜR EINE KLIMAFREUNDLICHE UND DIGITALE ZUKUNFT

 

SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist ein starker Teil der SPIE Gruppe. Wir sind der unabhängige führende Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn. 

Mit unserem vielfältigen Leistungsspektrum rund um Klimaschutz, Energieeffizienz, kohlenstofffreie Energieversorgung und Digitalisierung sind wir Teil der Lösung – Tag für Tag sichtbar in unseren Kundenprojekten. Unsere Ausrichtung und Positionierung als Multitechnik-Dienstleister ist unsere Stärke. 

SPIE_Home_Leistungen_Arena2036

> 23 000

Kunden vertrauen auf unsere Multitechnik-Expertise und gestalten mit uns eine erfolgreiche Zukunft.

Leistungen erkunden
SPIE_KARRIERE_Einstieg_001

> 18 000

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich für eine klimafreundliche und digitale Zukunft ein.

Jobvielfalt entdecken
SPIE_KARRIERE_Einstieg_005

> 1 000

junge Menschen absolvieren ihre Ausbildung oder duales Studium und entdecken die Technikvielfalt von SPIE.

Ausbildung starten
Technische Illustration Werkshalle

TECHNISCHE DIENSTLEISTUNGEN SIND UNSERE LEIDENSCHAFT

 

› 23 000 namhafte Kunden setzen auf unsere Expertise und schenken uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen. Als starkes Team unterstützen wir unsere Kunden dabei, sich den Dingen zu widmen, die sie am besten können, während wir uns um das kümmern, was wir am besten können.

 

 

Technische Illustration Schaltschrank

WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS

 

Wir freuen uns über Bewerbungen von all jenen, die ihre Expertise für eine klimafreundliche und digitale Zukunft einsetzen wollen.

Wir suchen Technik-Begeisterte – unabhängig von Geschlecht, Alter, nationaler Herkunft, Kultur oder Bildung –, die ihre unterschiedlichen Hintergründe und Ideen in unser Unternehmen einbringen. Denn Vielfalt ist für uns als Multitechnik-Dienstleister ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs. Wir sind der Überzeugung, dass die vielfältigen Perspektiven unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uns als Unternehmen noch stärker machen.

 

Technische Illustration Trafo